Immer mehr Menschen erkennen, dass Trekking und Walking Sportarten sind, die sich für jede Altersgruppe eignen. Einfache Touren können auch von ungeübten Freizeitsportlern durchgeführt werden. Als eine hervorragende Unterstützung erweisen sich Wanderstöcke oder spezielle Trekkingstöcke.

In diesem Video wird der Einsatz der Trekkingstöcke Star Rover genau erklärt. Es handelt sich um vielseitige Wanderstöcke, die für Touren aller Art eingesetzt werden können. Die Wanderstöcke Star Rover sind sehr leicht. Die Länge lässt sich schnell und einfach individuell einstellen.

Ein passender Wanderstock sorgt für eine gute Körperhaltung und entlastet die Gelenke. Das Laufen wird effektiver und Kalorien werden schneller verbrannt. Dank der Unterstützung der Star Rover Trekkingstöcke hat der Wanderer auf jedem Untergrund festen Halt und er wird vor Verletzungen geschützt.

Auf längeren Wanderungen oder Trekking-Touren stellt ein Teleskopstock ein vielseitiges Hilfsmittel dar. So dient er zum Beispiel als Stativ für den Fotoapparat oder die Videokamera, er durchsucht Laub nach unerwünschten Tieren oder Stolperfallen, die Wassertiefe von großen Pfützen oder von Schlamm kann mit dem Stock untersucht werden oder er dient sogar als Ersatz für eine Zeltstange.

Über den Link erfahren Sie in einem kostenlosen E-Book zum Thema Trekking weitere Einzelheiten über die Wanderstöcke von Star Rover und ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Ihr Star Rover Team